World of Graphics
Zur Startseite Portal Registrierung Linksliste Datenbank Board-Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

World of Graphics » Learning by doing... » Workshops » Poser-Workshop WOG Poserworkshop 1B - Erstellen einer Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOG Poserworkshop 1B - Erstellen einer Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adorana Adorana ist weiblich
Poser-Tutor

WOG Poserworkshop 1B - Erstellen einer Szene Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Lektion erstellen wir mit einfachen vorgefertigten Mitteln eine Szene. Die verwendeten Materialien sind Victoria 3 von Daz3d, das LongHair Evolution von Kozaburo (bekommt Ihr kostenlos HIER) und ISOP's Maid Dress Catherine V3 (bekommt Ihr kostenlos HIER). Das verwendete Licht gibt's auf RuntimeDNA im Downloadbereich.

Der Inhalt dieses Workshops:
  • Reinladen von Figuren in die Szene
  • Anpassen von Conforming Clothes an die Figur
  • Reinladen von Posen (Handhabung von Posen und MAT Files)
  • Reinladen von Licht
  • Einstellen der Camera
  • Rendereinstellungen
  • Tipps zum Abspeichern

Download AVI
Flash ansehen
20.09.2007 11:15 Adorana ist offline E-Mail an Adorana senden Homepage von Adorana Beiträge von Adorana suchen Nehmen Sie Adorana in Ihre Freundesliste auf
Poser-Tutor

Themenstarter Thema begonnen von Adorana
Aufgabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure erste Aufgabe zum Workshop Teil 1 besteht darin, Eure eigene kleine Szene aus vorhandenen Teilen zu basteln. Was Ihr dafür nutzt, ist Euch überlassen.

Mein Ergebnis:

Die Zutaten sind im Groben die des Workshops, das Licht ist "DNA Radiosity" - Set008 von RuntimeDNA.

Na dann, legt mal los! hat1
20.09.2007 14:09 Adorana ist offline E-Mail an Adorana senden Homepage von Adorana Beiträge von Adorana suchen Nehmen Sie Adorana in Ihre Freundesliste auf
ashkar ashkar ist weiblich
Poser-Tutor

images/avatars/avatar-124.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch mal meine Aufgabe zeigen:

23.09.2007 16:57 ashkar ist offline E-Mail an ashkar senden Beiträge von ashkar suchen Nehmen Sie ashkar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ashkar anzeigen Fügen Sie ashkar in Ihre Kontaktliste ein
Kerish Kerish ist männlich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-84.gif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dazu noch mein Ergebnis von vor 2 Jahren...
Wobei ich (sobald ich mal Zeit hab) das Ganze von vorne anfang. Freude

lg,
Kerish

24.09.2007 11:35 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Homepage von Kerish Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf
Poser-Tutor

Themenstarter Thema begonnen von Adorana

EDIT: Uwe war so nett, mir mitzuteilen, dass die Seite von ISOP aktuell geschlossen ist. Es ist also im Augenblick nicht möglich, das Kleid unter dem angegebenen Link runterzuladen... cry
Aber irgendetwas anderes tut es mit Sicherheit auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adorana: 09.02.2008 09:09.

09.02.2008 09:08 Adorana ist offline E-Mail an Adorana senden Homepage von Adorana Beiträge von Adorana suchen Nehmen Sie Adorana in Ihre Freundesliste auf
W.O.G.-Team

Bei mir hängt das Kleidchen noch irgendwo im Poserschrank. großes Grinsen

15.02.2008 19:37 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Homepage von Kerish Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf
TaLa TaLa ist weiblich
WoG Award - Wahlberechtigter

images/avatars/avatar-149.jpg

na denn mal raus damit, was gibt es schöneres als poser? Freude

15.06.2008 11:26 TaLa ist offline E-Mail an TaLa senden Homepage von TaLa Beiträge von TaLa suchen Nehmen Sie TaLa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TaLa anzeigen
W.O.G.-Team

Ich glaub Poser wird bei mir ewig ein Hilfsmittel bleiben. Nutze ich nur, wenn ich irgendwo eine Figur drin haben will. schielen
Und wo ich gerade sehe, dass du dich 2 Tage nach meinem letzten Besuch registriert hast:
ein welcome von mir. großes Grinsen
lg,
Kerish

21.06.2008 09:59 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Homepage von Kerish Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf
Flash Flash ist männlich
Filterfanatiker

images/avatars/avatar-145.gif

Hallo zusammen

Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber trotzdem wäre es interessant den wieder aufleben zu lassen.

Zitat:
Uwe war so nett, mir mitzuteilen, dass die Seite von ISOP aktuell geschlossen ist

Der Seite ist nach wie vor geschlossen. Hat jemand von euch ein Alternative wo man das schöne Kleid downloaden kann?

PS -> aus aktuellem Anlass könnte man mal was machen mit dem Fussball Trikot von Adorana großes Grinsen

Gruss

Flash
21.06.2008 10:35 Flash ist offline E-Mail an Flash senden Homepage von Flash Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf
TaLa TaLa ist weiblich
WoG Award - Wahlberechtigter

images/avatars/avatar-149.jpg

jo Kerish dass ich hier gelandet bin bist du schuld ich sag nur wkw *hehe*

21.06.2008 10:49 TaLa ist offline E-Mail an TaLa senden Homepage von TaLa Beiträge von TaLa suchen Nehmen Sie TaLa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TaLa anzeigen
W.O.G.-Team

@ TaLa - geschockt
Verfolgungswahn! Augen rollen Augenzwinkern
Über die Hobby-Suche? Wobei - da war doch ein Bild, das ich kommentiert hatte... schielen

@ Flash - die Workshops kann man grundsätzlich ja hier runterladen - und insofern könnte der Thread sowieso immer wieder aufleben...
Eine alternative Downloadquelle kenne ich leider nicht - man könnte höchstens noch Kontakt aufnehmen und fragen, ob man es z.B. hier in der Downloaddatenbank - mit Quellangabe natürlich - anbieten dürfte... verwirrt

21.06.2008 11:42 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Homepage von Kerish Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Graphics » Learning by doing... » Workshops » Poser-Workshop WOG Poserworkshop 1B - Erstellen einer Szene

Regeln  |  Impressum  |  Disclaimer
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.026s | DB-Abfragen: 31 | Gesamt: 0.167s | PHP: 84.43% | SQL: 15.57%
Design by Metalbeast
Besucher heute: 23, gestern: 100, Gesamt: 309942 seit dem 18.04.2007