World of Graphics
Zur Startseite Portal Registrierung Linksliste Datenbank Board-Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

World of Graphics » Café » Spiele und Rätsel » Die böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die böse Fee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
major major ist männlich
Schüchternes Etwas

images/avatars/avatar-140.png

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Wunsch kann ich dir leicht erfüllen, sprach die Fee. Und um deine Zeit für dich zu sichern, wirst duin einen Raum gesperrt, ohne türen, fenster. Du darfst aber deinen Rechner mit nehmen. Nur gibts auch keine Steckdose.

Ich wünsche mir, einen Aston Martin.
03.05.2007 21:53 major ist offline E-Mail an major senden Homepage von major Beiträge von major suchen Nehmen Sie major in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von major: major024 MSN Passport-Profil von major anzeigen Fügen Sie major in Ihre Kontaktliste ein
SiLvA SiLvA ist weiblich
Freebie-Scout

images/avatars/avatar-44.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfacher als das sprach die fee und stellte dir ein minimodell ala hotweelsgrösse ins regal.

ich wünsche mir mal einen tag lang total liebe und brave kinder, die sich nur melden und regen wenn sie dazu aufgefordert werden.

04.05.2007 06:28 SiLvA ist offline E-Mail an SiLvA senden Beiträge von SiLvA suchen Nehmen Sie SiLvA in Ihre Freundesliste auf
ines ines ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-36.gif

so sei es, sprach die fee.
und weiter sprach sie - *du wirst, weil dir das so unheimlich ist, alle 10 minuten nach deinen kiddies schauen, weil die angst vor unfällen dich schier um den verstand bringt...*

ich wünsch mir *gg*
daß nachbars katzen aufhören, untern meinem schlafzimmerfenster zu kreischen.

Und unser aller Blut hat die gleiche Farbe.

04.05.2007 07:58 ines ist offline E-Mail an ines senden Homepage von ines Beiträge von ines suchen Nehmen Sie ines in Ihre Freundesliste auf
Dani Dani ist weiblich
Ehren-Woggie

images/avatars/avatar-223.jpg

wat fies hat2 hat2 hat2

dein wunsch geht schwups in erfüllung ...nun hast du ein rudel jaulender hunde unter deinem schlafzimmerfenster sitzen hat2

ich wünsche mir einen ganzen tag lang shoppen zu gehen ....ohne dafür etwas zahlen zu müssen

Bekloppt und stolz darauf !!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dani: 04.05.2007 12:42.

04.05.2007 12:41 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Homepage von Dani Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
Sid Sid ist männlich
Bool-Begeisterter

images/avatars/avatar-79.gif

dein wunsch geht in erfüllung und alle Polizisten und securitas verschwinden für einen Tag. Viel spass beim "shoppen".

Ich wünsche mir 2 weitere Ferienwochen ochnö
04.05.2007 12:57 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
TheGrimReaper TheGrimReaper ist männlich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-35.gif

Kriegst du! Deine Schule ist abgebrannt und alle haben frei!!!!!
Und dann kommt deine Mutter auf die Idee, dir nen Privatlehrer anzuschaffen. 8 Stunden am Tag, damit du in der schulfreien Zeit auch nix verlernst! teufelgrins

Ich wünsch mir ne Putzfrau für meine Wohnung.

04.05.2007 14:23 TheGrimReaper ist offline E-Mail an TheGrimReaper senden Beiträge von TheGrimReaper suchen Nehmen Sie TheGrimReaper in Ihre Freundesliste auf
ines ines ist weiblich
W.O.G.-Team

die fee hüstelt leise...
sicher? ehrlich?
okokok - wunsch erfüllt.
als du des abends von der arbeit kommst sind
- sämtliche vorräte des 40 jahre alten scotches vernichtet
- die havannas suchst du ebenfalls vergebens
- dein lieblingspullover paßt nun deiner 2-jährigen nichte
und...
DEIN RECHNER IST WEG

ich wäre gerne putzfrau bei christan ...

04.05.2007 15:01 ines ist offline E-Mail an ines senden Homepage von ines Beiträge von ines suchen Nehmen Sie ines in Ihre Freundesliste auf
SiLvA SiLvA ist weiblich
Freebie-Scout

images/avatars/avatar-44.jpg

wer is christan?

05.05.2007 08:09 SiLvA ist offline E-Mail an SiLvA senden Beiträge von SiLvA suchen Nehmen Sie SiLvA in Ihre Freundesliste auf
ines ines ist weiblich
W.O.G.-Team

oops - grimreaper - er unterschreibt meist mit christian

05.05.2007 09:44 ines ist offline E-Mail an ines senden Homepage von ines Beiträge von ines suchen Nehmen Sie ines in Ihre Freundesliste auf
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-160.gif

Damits hier mal weitergeht:
Ines, du kriegst den Job als Putze - aber wußtest du, daß Christian der totale Papiermessie ist? zwinker

Ich wünsche mir, daß ich meine 5 überflüssigen Kilos endlich runterkriegen würde!!!

02.06.2007 00:29 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
TheGrimReaper TheGrimReaper ist männlich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-35.gif

Wie, ich bin ein Papiermessie? großes Grinsen Was meinst du, warum ich eine Putzfrau will!

Ach ja, die Fee gewährt dir deinen Wunsch: Die 5 Kilo sind unten .... also alles zwischen Hüfte und Knie! muhaha

Da mich die Fee schon ein paar mal arg gebeutelt hat, wünsch ich mir, das sie jetzt einfach mal nett zu mir ist!

02.06.2007 09:39 TheGrimReaper ist offline E-Mail an TheGrimReaper senden Beiträge von TheGrimReaper suchen Nehmen Sie TheGrimReaper in Ihre Freundesliste auf
Shaira
Transparenzentüftler

"hmm...", denkt die Fee, "kein Problem!" sagt sie strahlend und fluppdich, schon ist sie nett zu dir und überhäuft dich mit Knuddeleinheiten und innigen Küssen.
Was du nicht bedacht hast: Die gute Fee ist bereits über 100 Jahre alt und das Alter hat ihre Schönheit nicht gerade verschohnt... schielen

Ich wünsche mir von der Fee, dass sie für mich da ist, wenn ich sie Brauche... beispielsweise als Putzfrau oder so... höhöhö muhaha

Bis denne
Shaira

schielen
04.08.2007 17:34 Shaira ist offline Beiträge von Shaira suchen Nehmen Sie Shaira in Ihre Freundesliste auf
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

Aha, auch noch Sonderwünsche. Also gut, die Fee kommt immer dann, wenn du sie brauchst - allerdings möchte sie ihre Besuche dann mit 25 Euronen/Stunde vergütet haben.

Mein Wunsch: Ich möchte endlich mal rauskriegen, wie die Timer-Funktion an unserem DVD Rekorder funktioniert!

08.08.2007 21:44 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
Shaira
Transparenzentüftler

sauer immer diese möchte-gern-putzfrauen... jetzt mich auch noch pleite sehen wollen! XD

"nun...", sagt die gute fee und erklärt dir, wie der timer deines dvdplayers zu funktionieren HÄTTE... leider ist gerade diese funktion defekt und als du sie betätigst drehen die verkabelungen und verknüpfungen durch, das ganze gerät qualmt und die garantie ist gerade vor einer woche abgelaufen...
so ein mist aber auch... großes Grinsen

totlachen wie du mir, so ich dir! hat2 aber schön, dass es mal weiter geht, ist doch eigentlich ein schönes spiel... muhaha

ich wünsche mir, dass ich viele nette, neue leute treff und mich mit denen anfreunde.

bis denne
Shaira

schielen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaira: 11.08.2007 23:51.

11.08.2007 23:49 Shaira ist offline Beiträge von Shaira suchen Nehmen Sie Shaira in Ihre Freundesliste auf
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

Nichts leichter als das, die Mitgliederzahl deines Freundeskreises bewegt sich ab sofort in vierstelliger Höhe. Viel Vergnügen beim Weihnachts- und Geburtstagskarten schreiben muhaha !

Ich wünsche mir, daß nicht schon im September die ganzen Lebkuchen & Co im Supermarkt auftauchen!

19.09.2007 21:42 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
Shaira
Transparenzentüftler

Die Fee grübelt. Solch einer gewaltigen Herausforderung musste sie sich noch nie stellen.
Aber nichts ist unmöglich und so kommen die Lebkuchen und Weihnachts-Naschereien ganz vom Markt und du darfst alles selber backen (viel Spass ohne Lebkuchen-Geheimrezept! XD).
Die böse Fee drückt aber nochmal ein Auge zu, backen ist schließlich auch anstrengend. Dafür gibt es das ganze Jahr über Osterhasen und -Eier!!!
ochnö furchtbar...

Bis denne
Shaira

schielen
12.04.2009 19:32 Shaira ist offline Beiträge von Shaira suchen Nehmen Sie Shaira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Graphics » Café » Spiele und Rätsel » Die böse Fee

Regeln  |  Impressum  |  Disclaimer
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.022s | DB-Abfragen: 31 | Gesamt: 0.187s | PHP: 88.24% | SQL: 11.76%
Design by Metalbeast
Besucher heute: 18, gestern: 100, Gesamt: 309837 seit dem 18.04.2007