World of Graphics
Zur Startseite Portal Registrierung Linksliste Datenbank Board-Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

World of Graphics » Competitions » Contest Promo » Glorious Garden Contest bei CC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glorious Garden Contest bei CC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-160.gif

Glorious Garden Contest bei CC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wundervolles Contest - Thema für alle Hobbygärtner, hier stehen alle Infos.
Ich hab auch schon ein Bild eingereicht zwinker .

LG
Yoro

09.04.2010 18:58 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-37.gif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da bin ich aber gespannt, was Du "eingereicht" hast. Muß ich wohl noch ein wenig warten, bis Du's zeigen darfst, aber wenn ich an die "Übungsbilder" denke, sieht es bestimmt genial aus und hat gute Chancen auf einen Preis!
09.04.2010 19:17 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf
mermaid mermaid ist weiblich
NURBS-Nutzer

images/avatars/avatar-210.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich hab auch schon eins abgeschickt, und dann die Panik gekriegt, weil das Ding in meinem Portfolio für alle sichtbar auftauchte und man darf es doch nicht vorher veröffentlichen...lach, ich habs dann ganz schnell aus dem sichtbaren Bereich geschubst

11.04.2010 10:19 mermaid ist offline E-Mail an mermaid senden Homepage von mermaid Beiträge von mermaid suchen Nehmen Sie mermaid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Graphics » Competitions » Contest Promo » Glorious Garden Contest bei CC

Regeln  |  Impressum  |  Disclaimer
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.020s | DB-Abfragen: 31 | Gesamt: 0.127s | PHP: 84.25% | SQL: 15.75%
Design by Metalbeast
Besucher heute: 18, gestern: 100, Gesamt: 309837 seit dem 18.04.2007