World of Graphics
Zur Startseite Portal Registrierung Linksliste Datenbank Board-Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

World of Graphics » Vernissage » Pics » Cats Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cats Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf-999 wolf-999 ist männlich
Gamma-Korrekteur

images/avatars/avatar-141.jpg

Cats Home Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild wurde erstellt mit (bitte Programm(e) angeben):_Vue/Poser/DAZ/Cornucopia3d/sharecg

Na, wie viele Katzen seht ihr?
Schönes Wochenende
R.

wolf-999 hat dieses Bild angehängt:
Cats-Home.jpg

30.07.2010 15:03 wolf-999 ist offline E-Mail an wolf-999 senden Homepage von wolf-999 Beiträge von wolf-999 suchen Nehmen Sie wolf-999 in Ihre Freundesliste auf
mermaid mermaid ist weiblich
NURBS-Nutzer

images/avatars/avatar-210.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 hab ich gezählt und ich find da Bild ganz wunderschön und super gemacht! respekt respekt respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaid: 30.07.2010 16:20.

30.07.2010 16:20 mermaid ist offline E-Mail an mermaid senden Homepage von mermaid Beiträge von mermaid suchen Nehmen Sie mermaid in Ihre Freundesliste auf
Wenne Wenne ist männlich
Gizmo-General

images/avatars/avatar-129.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Ich finde das Bild auch sehr gelungen!
Nur frag ich mich gerade warum in dem Tankstellenhäuschen das Licht brennt. Es scheint ja niemand zu hause zu sein und eigentlich müsste das Tageslicht ja noch gut ausreichen.
Wenn ich da nicht eine im Schatten falsch identifiziert habe, dann zähle ich 12 Katzen. verwirrt Augen rollen zwinker

MfG
Wenne

4 auf der Straße - 2 auf dem Dach - 1 bei der Zapfsäule - 1 auf der Regentonne - 1 davor - 2 etwas weiter vor der Tonne (eine liegt und eine geht dahinter vorbei) - und 1 vor dem Motorrad links neben der Regentonne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenne: 30.07.2010 16:43.

30.07.2010 16:39 Wenne ist offline E-Mail an Wenne senden Homepage von Wenne Beiträge von Wenne suchen Nehmen Sie Wenne in Ihre Freundesliste auf
Gamma-Korrekteur

Themenstarter Thema begonnen von wolf-999

Auflösung folgt. Da hat der Besitzer der Katzen wohl vergessen das Licht auszumachen. Und das bei den Strompreisen...ich habe aber Energiesparlampen eingebaut. Gibt ja auch nix anderes mehr großes Grinsen

30.07.2010 16:47 wolf-999 ist offline E-Mail an wolf-999 senden Homepage von wolf-999 Beiträge von wolf-999 suchen Nehmen Sie wolf-999 in Ihre Freundesliste auf
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-160.gif

Dank Wennes Hilfe komme ich auch auf 12 großes Grinsen .
Tolles Bild applaus (gerade für Katzenfans wie mich), in der Tankstelle würde ich aber auch noch das Licht ausknipsen.

LG
Yoro

30.07.2010 16:56 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
Eganko Eganko ist weiblich
Modelling Guru

images/avatars/avatar-187.jpg

also sehen kann ich 11, aber ich denke es werden mehr sein. Ich hätts gern größer zum Scrollen bitte großes Grinsen

*Behind each monitor sits a person with feelings. Think before you type.*
**I might be getting older but I refuse to grow up!**

30.07.2010 21:41 Eganko ist offline E-Mail an Eganko senden Homepage von Eganko Beiträge von Eganko suchen Nehmen Sie Eganko in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Eganko: Eganko2702 YIM-Name von Eganko: Eganko2702 MSN Passport-Profil von Eganko anzeigen Fügen Sie Eganko in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-37.gif

Erstmal dachte ich "Huch, das ist doch der Bildtitel von Yoro's tollem Gartenbild" verwirrt

Paßt hier aber genauso genial. Schöne Szene - und nachdem ich den Monitor auf "ganz hell" gestellt habe, kam ich auch auf 12 Miezen, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, ob sich auf dem Dach unter der einen Palme nicht doch auch noch eine versteckt.
30.07.2010 22:49 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf
Wenne Wenne ist männlich
Gizmo-General

Augen rollen Jetzt hab ich doch glatt nochmal ins Bild 'reingezoomt' (Firefox: Srtg + +) und vermute dass Cat sogar recht haben könnte. Da unter der Palme sieht es fast so aus als würde sich da eine Katze unter die Blätter strecken. verwirrt Das wäre Nummer 13.
Bei den zweien etwas vor der Tonne hab ich aber auch noch eine entdeckt, zumindest deren Schwänzchen. Hinter der gehenden, grauen Katze sieht man ein eher braunes Schwänzchen. zwinker
Also wären es sogar 14.

MfG
Wenne
30.07.2010 23:16 Wenne ist offline E-Mail an Wenne senden Homepage von Wenne Beiträge von Wenne suchen Nehmen Sie Wenne in Ihre Freundesliste auf
Yoro Yoro ist weiblich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-160.gif

echt faszienierend, wie schnell sich die Viecher vermehren ... zwinker großes Grinsen hat2

30.07.2010 23:26 Yoro ist offline E-Mail an Yoro senden Homepage von Yoro Beiträge von Yoro suchen Nehmen Sie Yoro in Ihre Freundesliste auf
Wenne Wenne ist männlich
Gizmo-General

großes Grinsen
@Yoro: Stell dir bloß mal vor, das wären Karnickel. Da würde das Bild in Kürze überlaufen. hat2

MfG
Wenne
31.07.2010 00:13 Wenne ist offline E-Mail an Wenne senden Homepage von Wenne Beiträge von Wenne suchen Nehmen Sie Wenne in Ihre Freundesliste auf
Gamma-Korrekteur

Themenstarter Thema begonnen von wolf-999

Ne, Wenne hat recht: 13 Katzen sagt meine Objektbibliothek (extra noch mal nachgeschaut).
respekt respekt respekt
LG
Rüdiger

31.07.2010 15:32 wolf-999 ist offline E-Mail an wolf-999 senden Homepage von wolf-999 Beiträge von wolf-999 suchen Nehmen Sie wolf-999 in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
W.O.G.-Team

Heee, Nr. 13 hab ich aber doch gefunden cry
31.07.2010 18:09 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf
Wenne Wenne ist männlich
Gizmo-General

Ist nun die Nummer 13 die dritte Katze etwas vor der Tonne oder ist da eine unter der Palme.
Wenn es eine unter der Palme ist, dann hat Cat sie gefunden. Freude
Wenn es aber wirklich eine dritte Katze vor der Tonne ist (wobei ich mir aber da eigentlich sicher bin), dann geht sie auf meine Kappe. zwinker

MfG
Wenne
31.07.2010 21:12 Wenne ist offline E-Mail an Wenne senden Homepage von Wenne Beiträge von Wenne suchen Nehmen Sie Wenne in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
W.O.G.-Team

Stimmt, Wenne, Da hassu Recht. Für mich war irgendwie automatisch die Palmenkatze Nr. 13 und die Tonnenkatze die 14 Augen rollen

Schaun wir mal, was Catmaster Rüdiger dazu zu sagen hat großes Grinsen
31.07.2010 21:44 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf
Powertrace Powertrace ist männlich
Gamma-Korrekteur

images/avatars/avatar-152.jpg

Nachdem nun die Lösung bekannt ist, finde ich auch alle 13. hat2
Eine schönes, lebendiges Bild.
Details, wie z.B. der verstreute Abfall, machen das Bild zu einer typischen Katzen-Szene.
Die Landschaft mit ihrem Nebel und die gelungene Ausleuchtung runden das Werk ab. respekt

Gruß Powertrace
01.08.2010 01:26 Powertrace ist offline E-Mail an Powertrace senden Beiträge von Powertrace suchen Nehmen Sie Powertrace in Ihre Freundesliste auf
TheGrimReaper TheGrimReaper ist männlich
W.O.G.-Team

images/avatars/avatar-35.gif

großes Grinsen großes Grinsen
Sehr gut gemacht.

Grüße,

Christian

02.08.2010 07:31 TheGrimReaper ist offline E-Mail an TheGrimReaper senden Beiträge von TheGrimReaper suchen Nehmen Sie TheGrimReaper in Ihre Freundesliste auf
axolotl axolotl ist männlich
Gamma-Korrekteur

images/avatars/avatar-217.gif

Fein fein !!!!!

wow wow wow
lg
axo

03.08.2010 21:48 axolotl ist offline E-Mail an axolotl senden Homepage von axolotl Beiträge von axolotl suchen Nehmen Sie axolotl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Graphics » Vernissage » Pics » Cats Home

Regeln  |  Impressum  |  Disclaimer
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.024s | DB-Abfragen: 32 | Gesamt: 0.187s | PHP: 87.17% | SQL: 12.83%
Design by Metalbeast
Besucher heute: 12, gestern: 100, Gesamt: 309831 seit dem 18.04.2007